Seafood Festival 2024

SEAFOOD Festival
mit Patrick le Guern

Samstag, 14. September 2024

Liebe Gäste, liebe Freunde,

Meeresfrüchte – Fisch – Muscheln – Austern – Meeresschnecken

Es erwartet Euch ein umfassendes Geschmacks-Erlebnis aus Meer & Flüssen

Patrick gründete 1974 Gourmet Franchise & paralell hierzu im Carschhaus ein reines Fischlokal – er lieferte von Garmisch bis Sylt Meeresfrüchte & Austern – quasi alles aus den Meeren & Flüssen in die Spitzengastronomie. Ein weiterer Clou – er verkaufte Jean Claude Bourgeul 1977 das legendäre Schiffchen in Kaiserswerth.

Spätesdens seit 2004 – durch die Eröffnung von Patrick’s Seafood No.1 im Düsseldorfer Hafen, dürfte er den Düsseldorfern bekannt sein – mit Patrick arbeite ich seit meiner Rückkehr aus der Schweiz  in den späten 80er Jahren zusammen & gemeinsam planen wir ein außergewöhnlichen Event für Euch.

Freut Euch auf ein genussvollen Abend …

Meldet Euch schon jetzt unter event@canonicus.de an.

weitere Infos in Kürze

Guten Appetit!